reflections

Hi leuts ich weiss ich hab schon lange net mehr rein geschrieben aber ich hab  im mom keine zeit und deswegen is das etwas dumm und es gibt nix neues!!

Cucu heaggggggdl cucu eure lisa 

10.6.07 09:21, kommentieren

Kiki

Also kiki ich hab dich gaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaa

ny super mega doll lieb nämlich von hier bis ans ende des weltalls un noch viel weiter ich bin froh das es dich gibt danke süße cucu

13.5.07 14:59, kommentieren

Sonntag den 13.05.2007

Hey Leute wie gets euch den so mia gets ganz gut jo ich will noma alle grüßen die auf dem Computerseminar waren :Lina,Franzi,Jule,Kiki,Kadda,Swenja,Yvonne und natürlich nochma die  betreuer Matina,Cordula und Christine APLAUS

Jaja das war schon lustig da heute vor einer woche war ich noch da jojo naja wir bleiben alle noch in kontakt hoffe ich gelle Kiki un Kadda!!!  Wir haben ja noch ICQ =-) jojo na dann hör ich ma wieder auf ich schreib nachher noch was wen ich noch zeit habe naja dan machts ma gut cucu!!

Hab euch alle ganz super mega doll lieb!!! 

13.5.07 10:32, kommentieren

Donnerstag der 10.05.2007

JO hi erstmal ne also naja hmm..... weiss net was ich schreiben soll weil mir is im mom nix schrecklichen passiert =) jojo hmm... naja mach erst noma schluss vielleicht fällt mir später noch was ein also cucu bussi

10.5.07 19:09, kommentieren

Also hi leute na wie is es also heute is bis jetzt noch nix passiert aber egal trotzdem wie getst euch den so mir getzt scheisse ich weiss net ich hab ohr schmerzen unso weiter naja ich wil euch ja net aufhalten lest ma noch ein wenig weiter und noch einen schönen gruß an die betreuerinnen Kordula, Martina und Christine Cucu

1 Kommentar 7.5.07 16:08, kommentieren

Sonntag der 06.05.2007

So Leute bin wieder da unswa ganz zuhause bei keiner freundin sondern bei mir im Zimmer is schon schade das ich die kiki un die Kadda net mehr sehen kann aber über icq können wir ja chatten jaja un dann geil dann können wir uns ja auch nochma verabreden!! Ohhh wie geil scgöne grüße auch an die Beiden!! Ich vermisse euch schon mit euch konnte man richtig viel spaß haben wisst ihr noch das mit dem oschi voll cool oda kadda das mit dem fetty 1 und der fetty 2 der fetty eins is doch eigentlich gar net fett baja egal fetty bleibt fetty jo ähhhhhh leute ich bin schon s müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

6.5.07 19:25, kommentieren

Wonderful Picture

6.5.07 19:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung