reflections

Gemeine Geburtstags sprüche

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!

Auch mit 60 kann man noch 40 sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!

Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn!

Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein.

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!

Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!

Als Churchill fünfundsiebzig wurde, sagte er: "Ich bin bereit, meinem Schöpfer entgegenzutreten. Ob mein Schöpfer dazu bereit ist, mir entgegenzutreten, ist eine andere Frage."

1 Kommentar 6.5.07 11:50, kommentieren

Witze

Deine Zähne sind wie Sterne, so schön gelb und so weit auseinander!
Wenn ich könnte, würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!
Eine gute Ehefrau verzeiht ihrem Mann wenn sie im Unrecht war.
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
Der ideale Ehemann ist ein Butler mit dem Gehalt eines Generaldirektors
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur.
Der Flirt verhält sich zur Liebe ungefähr so
wie der Wetterbericht zum Wetter.
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.
Wenn du erst 'mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem!
Wie nennt man eine Frau, die nach 40 Jahre Ehe
schliesslich doch noch gluecklich wird? --
WITWE
Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen.
Der einzige Geschäftszweig, bei dem die Mehrzahl der leitenden Positionen von Frauen besetzt ist, ist die Ehe.
Gott schuf vor alters Zeiten
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas muede war.

Als Gott nun sein Geschoepf beaeugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte
nur eine einz'ge Rippe was.

1 Kommentar 6.5.07 11:31, kommentieren

Schule

Naja hallo wer kann den schon die schule leiden naja manchmal kann das auch ganz lustig sein unsere Französischlehrerin war auf ner Vordbildung un das war so geil die solten da was erzählen keine ahnung was auf jedenfall hat die das dan auch uns gesagt da war ein Mädchen un die hat da gerade eine arbeit geschrieben ne englisch arbeit un da sollten die fragen beantworten un die standen natürlich auf Englisch naja un dann hat der lehrer die fragen mit den schpülern übersetzt un da war dann da die frage wie fil jahre bist du in 10 jahren un da hat der ne schülerin dran genomen also das Mädchen gesagt woher soll ich wissen wie viel jahre ich in 10 jahren bin hallo die wusste das net das Mädel war 14 also ich glaub die hat ne 6 in Mathe!! Naja jetzt ma gucken was die Kadda macht!!!

6.5.07 11:25, kommentieren

Mein Herz

6.5.07 10:50, kommentieren

Sonntag der 06.05.2007

Hey Leute ich bin ma wieder da un wie is es heute so?? Also mir getz so naja weil ich heute wieder nachhause fahre also das is ja net schlimm aber heute is ja das Computerseminar vorbei un das is schade weil ich dan die Kiki und die Kadda net mehr sehe naja ok wir haben ja noch ICQ oda??

Jo aber ich bin auch froh wieder zuhause zusein bei meinen Freunden und bei meiner Family!!! Da freu ich mich schon drauf die Thali zusehen!!Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jaja jetzt ma gucken was es sonst noch so für Witze gibt oder naja egal ich muss euch noch umbedingt was erzälen: Also passt auch ich hab gestern mit der Kadda ne Party vorbereitet also das war aber gestern abend un da war ich ja net mehr dran!! Also wie gesagt gestern Abend hatten wir aber noch vor der Party etwas getan und zwa wir haben wieder ma am kiosk an der Oschibell geklingelt un da kam aber niemand dann haben wir nochmal geklingelt un da kam dan da so ein fetty naja un der hat gesagt:

1.Ihr braucht nur einmal klingeln(komentar von mir:also da war ja keiner also haben wir noma geklingelt ich will ja da keine stunde waretn!!)

2.Es is jetzt essens zeit un da haben wir zu erst ab 18 Uhr wieder auf (Voll behindert der hat uns voll angeschnautzt)

Also das war schon doof aber naja heute haben Kiki un ich wieder an der Oschiklingelgeklingelt un da sind wir wieder weg gelaufen aber wir wussten net wo hin un wir sin dan einfach irgentwelche treppen runtergelaufen un dan nach ganz unten un sin dan zu den Spinnen gegangen unter die Treppe naja sehr zum kotzen aber wir wollten ja auch nich erwischt werden dan kam einer unserer Betreuerin un hat uns dann geholt weil wir ja dann hir hin gegangen sind ja un da hat der uns doch warhaftig gesehn das war so schrecklich Leute ich sags euch so hammer aber wisst ihr was das wollen wir nochma machen das letzte mal weil wir müssen ja heute auch gehen ja!!

Na dann ich guck jetzt erst nama nach anderen sachen für meinen Blog!! Bis später

6.5.07 10:41, kommentieren

SORRY

Also ich hab doch noch zwei fotos gefunden die sin auf der nächsten seite!!

5.5.07 17:39, kommentieren

Hey leute nochmal

Also ich hab als erstes geschrieben das ich euch bilder zeigen will aber das geht net ganz also es geht schon aber naja also ich mach sie später nochmal drauf un dann mach ich alle drauf tut mir leid

5.5.07 17:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung