reflections

So ich schreib noch ein bisschen was!!

So hallo nochmal also die Witze sind der Hammer oda also voll geil naja ich bin immer noch hier un schreibe un schreibeun schreibe langsam wirds langweilid aba na ja freu mich schon auf später auf die disco wenn wir dürfenwas ich aber glaube gleich ma abendessen gehen un dann noch eine schöne runde tischtennis mit der Kadda spielen jaja die is so cool un net also Kadda ich bin froh das du da bist!! Un Kiki dich auch wenn wir uns wieder vertragen weil wir un nämlich gestritten haben wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß ich bin eine heulsuse naja aber es is so naja ich weiß ich nerve bestimmt mit dem NAJA is doch hoffentlich net so schlimm oda doch?? Also aber ich will noch meine freunde grüßen also ich grüsse euch alle gaaaaaaaanz herzlich jojo jaja wusstet ihr schon das ich Bushido geil finde ich bin hip-hop ich liebe hip-hop gegen alle punker punk is scheiße KLATSCHT DIE PUNKER AN DIE WAND DEUTSCHLAND IST EIN HIP-HOP LAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja also ihr Punker da es is do das ihr hip-hop scheiße findet aber punk geil aber überlegt ma wir hip-hopper sagen das auch so und denken auch so also von daher cucu ihr punker aso un das würde ich gerne mit euch machen ------  so un jetzt noch ein kleines geschenk für euch Punker

5.5.07 17:31, kommentieren

Handwerkerwitze

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

5.5.07 17:14, kommentieren

Arztwitze

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
Mann: "Porze.. was?"
Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"
Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"
Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

5.5.07 16:58, kommentieren

Witze

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"

5.5.07 16:52, kommentieren

Vielleicht noch was!!

Also Leute irgentwie bin ich hier die fast schnellste un hab schon fast alles geschrieben aber naja ich will noch was schreiben hmm.. ma überlegen 

5.5.07 16:51, kommentieren

Fortsetzung folgt...

Also un wie hats euch gefallen es gibt natürlich auch noch mehr bilder aber die hab ich noch net alle bearbeitetguckt sie euch später noch ma an wen sie wieder trauf sind aber das Computerseminar is nur für Mädchen un das is voll geil mit den Mädels hier mit denen kann man von geil chillenwirklich Mädels falls es das nächstes Jahr auch gibt dann kommt auch das macht voll bock heute Abend haben Kadda un ich eine Party geplant jetzt müssen wir nur noch fragen ob das geht weil das hier heute is ja die letzte nachtun das is voll dumm oda etwa net  also find ich schon macht euch doch auch ma eine blog!!also macht das doch ma !!

5.5.07 16:47, kommentieren

Samstag den 05.05.2007

Hi Leute na wie getz?Mir getz ganz gut ich bin auf einem Computerseminar!! Da is es voll cool wir erstellen heute so einen Blog jaja hier sind net so viele Mädchen aber wenigsten welche nämlich genau 8 Mädchen!! Das hat am Freitag angefangen und geht noch bis Sonntag!! Naja so richtig weiß ich noch net was ich schreiben soll aber naja ma gucken aso ich weiß net irgentwie vermisse ich die Xenia und die Thalia ich vermisse sie immer ich hab euch ganz super mega doll lieb aso un da is dan da noch was also das Computerseminar is in Biedenkopf in der Jugendherberge un da is so ein geiler Spielplatz un die Kadda un ich wir waren auf so nem ding das is ein reifen un das hängkt an einem dicken ding weiss net wie ich das beschreiben soll also aufjedenfall sagt sie dazu OSCHI is doch ma ein geiler Name oder??Die sagt fast zu allem OSCHI das is doch ma der hammer un auch mit der kann man so viel scheiße bauen und mit der Kiki auch gestern haben wir einen verkäufer mal so richtig verarscht naja also da is so eine OSCHIbell wie die Kadda sag also so eine Klingel das der Verkäufer kommt un da hat die Kiki dan geklingelt! Soweit so gut un dan sind wir ganz schnell weggelaufen un haben uns dann versteckt so dan war der dan wieder weg un wir sind wieder da hin gegangen und haben dann wieder geklingelt un da sind wir wieder weggelaufen aber da hat der uns jetzt erwischt!! Jo naja jetzt weiter mim Computerseminar un da haben wir fotos gemacht un bearbeitet und die will ich euch jetzt ma zeigen!! Aso un noch ganz wichtig ich möchte euch bitten das ihr mich bitte bitte nach den fotos frägt wenn ihr eins haben wollt weil das finde ich nicht in ordnung ich habe das Foto gemacht un auch bearbeitet un deswegen bitte net kopieren sonder schreibt mir einfach ne E-mail ob ihr meine Bilder haben könnt also dann guckt sie euch ma an viel spass fortsetzung folgt...

5.5.07 16:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung