reflections

Schule

Naja hallo wer kann den schon die schule leiden naja manchmal kann das auch ganz lustig sein unsere Französischlehrerin war auf ner Vordbildung un das war so geil die solten da was erzählen keine ahnung was auf jedenfall hat die das dan auch uns gesagt da war ein Mädchen un die hat da gerade eine arbeit geschrieben ne englisch arbeit un da sollten die fragen beantworten un die standen natürlich auf Englisch naja un dann hat der lehrer die fragen mit den schpülern übersetzt un da war dann da die frage wie fil jahre bist du in 10 jahren un da hat der ne schülerin dran genomen also das Mädchen gesagt woher soll ich wissen wie viel jahre ich in 10 jahren bin hallo die wusste das net das Mädel war 14 also ich glaub die hat ne 6 in Mathe!! Naja jetzt ma gucken was die Kadda macht!!!

6.5.07 11:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung